Lifestyle
Kommentare 13

4. Advent Verlosung! Gewinnt ein Kérastase Discipline Paket

Kérastase Discipline

Für ein perfektes Haarstyling sind gepflegte Haare einfach unerlässlich. Kérastase lancierte in diesem Sommer die ultimative Haarpflegelinie für eigenwilliges und schwer zu bändigenden Haar.

Kérastase empfiehlt nach dem salonexklusiven Discipline-Service die neue Discipline-Haarpflegelinie für zu Hause anzuwenden. Zum ersten Mal muss kontrolliertes Haar nicht starr sein. Kérastase vereint Disziplin mit Bewegung. Nach sieben Jahren Forschung entschlüsselt Kérastase die Wissenschaft fließender Bewegung des Haares und lanciert mit Discipline eine neue Haarpflegelinie, angereichert mit dem innovativen Morpho-Keratine-Komplex. 72 Stunden Anti-Frizz-Wirkung, 72 Stunden Anti-Luftfeuchtigkeit-Wirkung und schnelleres Styling.“

Zum heutigen 4. Advent könnt Ihr nun ein komplettes Set dieser Haarpflege Serie gewinnen! Hört sich gut an, oder?

Folgende Produkte sind in diesem Set enthalten:

  • Bain Fluidealiste
  • Fondant Fluidealiste
  • Fluidissime
  • Keratine Thermique
  • Maskeratine
***
Gewinnen

Möchtet Ihr dieses tolle Haarpflegeset gewinnen? Dann hinterlässt bis zum 28.12.2014 einen Kommentar oder schreibt mir eine Email mit dem Stichwort „Kérastase“ an gewinnspielstyleandbeauty@online.de

Verratet mir Euren Geheimtipp für schönes und gepflegtes Haar. Persönlich ist seit langer Zeit ein Haaröl mein Beautygeheimtipp für schönes und gepflegtes Haar. Die Teilnahmeregeln f+r dieses Gewinnspiel könnt Ihr wie immer hier nachlesen.

Viel Glück Mädels.

Bild via Style and Beauty

13 Kommentare

  1. Kamila sagt

    Ich liebe die Produkte von Kreastase! Ein bisschen Luxus im Alltag.
    Die neue Serie würde ich auch gerne mal probieren.
    Leg Kamila aus Lüneburg

  2. Ich persönlich nutze nichts aufregendes für meine Haare.
    Ein Tipp den ich geben kann sind diese ‚Telefonkabel‘ Haargummis, denn diese machen keine Knicke in die Haare 🙂

    Liebe Grüße,
    Liz

  3. Duygu sagt

    Huhuuu, tolles Gewinnspiel! Ich mache auch gern mit! 🙂
    Mein Geheimtipp für glänzendes gesundes Haar: Die Längen am Ende der Wäsche mit eiskaltem Wasser abspülen. Das schließt die Poren und glättet die Haaroberfläche dadurch – gibt tollen Glanz! <3
    Liebe Grüße,
    Duygu

  4. Sarina sagt

    Mein Geheimtipp für schönes Haar ist die Sante Bio-Birkenblatt-Extrakt Spülung. So seidige Haare hatte ich selten.

  5. Anastasia T. sagt

    Mein Geheimtipp für schönes und gepflegtes Haar: Kerastase Elixir Ultime und alle zwei Wochen eine Haar-Kur mit Kokosöl 🙂
    Eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  6. Verena sagt

    Ich verwende seit langem die Langhaar-Pflege von George Michael. Das tut Kopfhaut und Haar gut. Nach dem Waschen ist Moroccainoil in Spitzen Pflicht.
    Ich wünsche schöne Feiertage.

  7. Franziska sagt

    Schönes Gewinnspiel! Mein Geheimnis für glänzende, geschmeidige Haare ist ebenfalls Haaröl. Im Moment benutze ich das Orofluido von Revlon und bin sehr zufrieden. Das Kérastase Discipline Set würde meine Haarroutine komplettieren. Liebste Grüße

  8. Halli hallo,

    meine Tipps sind, dass ich regelmässig das Haarshampoo gewechsel und wenn möglich die Haare an der Luft trocknen lasse. Haaröl finde ich auch gut, kann ich leider nur sehr selten verwenden, da meine Haare eher schnell nachfetten und mit dem Öl noch häufiger gewaschen werden müssen.

    Lg Jana

  9. Susanne sagt

    Mein Tipp für meine langen Haare ist über Nacht Kokosöl zu benutzen und am Morgen auswaschen. Das Haar ist nach der Wäsche top gepflegt. Liebe Grüße, Susanne

  10. Huhu,
    ich folge dir mal via Bloglovin als Carina Karusseit.
    Meine Tipps für schöne Haare:
    1. Nur den Ansatz einshampoonieren, da die Spitzen sonst austrocknen
    2. Vor dem Duschen oder Haare waschen die Haare durchkämmen, damit die Pflege gleichmäßig an die Haare kommt und Knoten vermieden werden.
    3. 10 Minuten vor dem Duschen die Haare mit Öl vorpflegen
    4. Nur Bürsten mit Naturborsten benutzen. Die schonen die Haare und Knötchen werden sanfter ausgebürstet
    5. Damit die Haare glätzen, nach dem duschen nochmal richtig kaltes Wasser drüberlaufen lassen.

    Hoffe dir hilft was davon 🙂

    Liebe Grüße
    Carina

  11. Stephanie B. sagt

    Mein Tipp ist: Nie zu heiss föhnen! Kein Produkthopping sondern Produkte einer Linie benutzen, da sie meist aufeinander abgestimmt sind.
    Das Paket hört sich nach einer Wohltat für meine Haare an 🙂

  12. Annemarie sagt

    Ich habe auch einen Tipp: Selen!
    Die meisten Menschen in Deutschland sind unterversorgt und Selenmangel macht sich u.a. auch in spröden Haaren bemerkbar. (Bei mir war das so, als ob sie einfach aufhörten zu wachsen und sie waren frizzelig) Dann hab ich angefangen Selen zu mir zu nehmen (z.B. durch Paranüsse oder Kokos) und meine Haare haben sich total erholt.

  13. Rike D sagt

    Mein Geheimtipp für schönes, langes Haar?
    -Kokosöl
    -mit kaltem Wasser Shampoo und Conditioner ausspülen
    -so oft lufttrocknen lassen, wie möglich
    -Haarbürste mit Wildschweinborsten

    Danke für das tolle Giveaway,

    LG

    Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.