Beauty
Schreibe einen Kommentar

Aktuell im Test: MAC Mineralize Concealer & Pro Longwear Concealer

 

mac concealer

 

Aktuell teste ich für Euch 2 Concealer von MAC – Pro Longwear Concealer sowie die Neuheit Mineralize Concealer.

 

Mein erster Eindruck:

Der Mineralize Concealer lässt sich wunderbar mit dem enthaltenen Pinsel auftragen und deckt gut Augenringe, Pickel oder Hautrötungen ab. Die Deckkraft würde ich eher als leicht beschreiben.

Der MAC Pro Longwear Concealer soll vor allem durch seine lange Haltbarkeit überzeugen. Ein Pumpstoß reicht, um die Partien unterhalb der Augen gut abzudecken. Die Deckkraft bzw. Haltbarkeit ist hier hoch bzw. sehr zufriedenstellend.

 

Inhalt / Preis:

Mineralize Concealer ca. 5 ml für 22 €; insgesamt sind 15 Nuancen erhältlich

Pro Longwear Concealer ca. 9 ml für 19 €; insgesamt sind 14 Nuancen erhältlich

 

Demnächst gibt es weitere Infos dazu. Ich bin schon sehr gespannt, ob mein bisheriger Heiliger Gral, der legendäre YSL Touche ÈCLAT, von diesen beiden Concealern getoppt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.