Beauty
Schreibe einen Kommentar

Beauty-Elixier Öl: Der absolute Pflegekick für den ganzen Körper!

Beautytrends erobern in regelmäßigen Abständen die Kosmetikindustrie. So schnell wie sie gekommen sind, verschwinden sie meist rasch aus unserem Gedächtnis. Ein Trend der schon seit Jahren hält und aus unserem Beautyschrank nicht mehrwegzudenken ist, ist Öl. Der Pflegefaktor ist hoch und die Anwendungsmöglichkeiten sind zudem vielseitig.

Je nach Art des Öls eignet es sich sowohl zur Pflege von trockener, als auch von fettiger Haut und bringt spröde Haarspitzen zum Glänzen. Dank seiner seidigen Konsistenz wird aus jeder Anwendung ein kleiner Spa-Moment.

Oft werde ich von Freundinnen gefragt, welches Beauty Öl denn mein Favorit ist und auf welches ich nicht mehr verzichten kann. Ich muss bei dieser Frage nicht lange überlegen, denn schon seit einigen Jahren ist das Trockenöl Huile Prodigieuse von Nuxe mein absoluter Favorit.

Es ist ein absolutes Multifunktions-Trockenöl, das bereits als Kult-Produkt gilt. Anwendbar für den Körper, Gesicht und Haare. Das Öl nährt und repariert Haut und Haar und macht sie geschmeidig. Vor wenigen Monaten wurde die Textur überarbeitet und mit dem intensiv pflegenden Tsubaki-Öl angereichert. Das Öl pflegt nicht nur hervorragend Körper und Haare, sondern es zieht schnell ein und ist mit seinen sinnlichen Duft einfach unverwechselbar.

Für ein bisschen Glamour gibt es sogar auch die Variante mit Goldschimmer. Gerade im Sommer ist es zusammen mit einer Bodylotion vermischt ein wahrer Beautytipp.

Inhalt/Preis: 50 ml ab ca. 19 Euro

Tipp für alle die vor dem Kauf dieses Öl vorab testen möchten: Meist gibt es in Apotheken die Nuxe führen, ein Gratis Sample für einen Test.

 

Fotocredit  via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.