Beauty
Kommentare 1

Beautytools, die wir lieben – Pure Care Cover Stick von Dr.Hauschka

Dr Hauschka Pure Care Cover Stick

Es gibt sie, die Beautytools, die in meiner Beautybag einen festen Platz haben. Neben Lippenstift, Concealer und einer Mini Probe meines heißgeliebten Chanel Puders, darf auch der Pure Care Cover Stick von Dr.Hauschka nicht fehlen.

Der Pure Care Cover Stick von Dr.Hauschka mattiert den Teint, deckt Hautunreinheiten ab und verbessert das Hautbild. Die antibakterielle Wirkung von Teebaum- und Manukaöl, sowie Auszüge aus Wundklee und Ringelblume fördern das Abheilen von Entzündungen. Natürliche Wachse pflegen die Haut.“ 

Auch wenn ich insgesamt mit meinem Hautbild mehr als zufrieden sein kann, kommen doch kleine Entzündungen durchaus mal vor. In diesen Fällen hat sich der Cover Stick von Dr.Hauschka schon bewähren können, sprich es ist der beste Abdeckstift, den ich bisher mein Eigen nennen durfte. Mit dem Abdeckstift heilt ein kleiner, aber ungeliebter Pickel, durchaus viel schneller ab und wird zudem noch gut kaschiert. Enthalten sind im Stift ca. 2g, die aber Ewigkeiten halten. Mein aktueller Stift wurde beispielsweise im letzten Dezember gekauft und ist jetzt immer noch so gut wie voll.

Auf meiner To Do List für Dr.Hauschka Produkte sind u. a. die tollen Pflegeöle und das Gesichtsdampfbad, von dem ich schon viel Gutes gehört habe. Übrigens, auch online sind die Produkte von Dr.Hauschka erhältlich. Zum Beispiel hier:  http://www.breuninger.com/Marken/dr-hauschka/d0d/beauty/products.cmd

Habt Ihr auch ein Lieblingsprodukt von dieser Marke? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Bild via Style and Beauty Blog

1 Kommentare

  1. Alle Produkte sind toll. Und der Abdeckstift darf bei uns nicht feheln – ja, ach der Ehemann muss alle Jahre mal was abdecken. Ich liebe die Serie für unreine Haut und das Gesichtsdampfbad ist wirklich hilfreich. Die Rosencreme ist und bleibt ein Klassiker für alle Altersklassen und für Mann oder Frau. Die habe ich immer – ob ich sie als Handcreme nutze, als Maske oder nur so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.