Beauty
Kommentare 4

Chanel präsentiert eine neue Pflegelinie: Le Jour de Chanel, La Nuit de Chanel und Le Weekend de Chanel

La Weekend de Chanel

 

Ich muss gestehen, kaum eine andere Pressemeldung aus dem Hause Chanel hat mich in den letzten Wochen so neugierig gemacht wie diese – die Lancierung einer neuen Pflegelinie. Wie in den letzten Tagen schon angekündigt, wird das Gesicht hierzu der Weltstar Diane Kruger sein. Als Jetsetterin und vielbeschäftigte Schauspielerin weiß sie ganz genau – so wie jede andere Frau unter uns – dass es ein enormer Balance-Akt ist den extremen Herausforderungen, die das Leben täglich mit sich bringt, gewachsen zu sein. Den täglichen Spagat zwischen Familie und Beruf gut hinzubekommen, dabei noch gut auszusehen, das Privatleben mit den geschäftlichen zu koordinieren, dazu noch wenig Schlaf. Alles das zerrt an den Nerven, an der Kraft, und nicht zuletzt an unserer Haut – was auch leider nicht verborgen bleibt.

 Chanel hat nun mit drei aufeinander abgestimmten Pflegeprodukten die Lösung gegen die „desynchronisierte“ Haut gefunden und verspricht die Wiederherstellung der Hautbalance. Le Jour de Chanel, La Nuit de Chanel und Le Weekend de Chanel ist eine neue Systempflege, die ergänzend wirkt und sich spielend einfach in jede gewohnte Pflegeroutine einfügen lässt.

 

Le Jour de Chanel – Für den Morgen, mit einem Jasmin-Extrakt

Eine reaktivierende Gesichtspflege, die die Poren minimiert und der Haut ein ebenmäßiges und strahlendes Aussehen schenkt.

Als erster Pflegeschritt wird Le Jour de Chanel jeden Morgen nach der Reinigung der Haut und vor allen anderen Pflegeprodukten auf das Gesicht aufgetragen. Mit seiner frischen, schnell einziehenden Textur und pflanzlichen Jasminnoten weckt Le Jour de Chanel am Morgen alle Sinne. Als würde man praktisch die Taste „Start“ drücken. Die Haut ist glatt und zart, ebenmäßig und strahlend. Die Poren sind verfeinert

 …..

La Nuit de Chanel – Für den Abend, mit einem Weihrauch-Extrakt

Eine regenerierende Gesichtspflege, die der Haut Erholung und Beruhigung schenkt. Für ein pralles und geschmeidiges Hautbild  nach dem Erwachen.

Als abschließender Pflegeschritt des Tages wird La Nuit de Chanel jeden Abend nach der Makeup-Entfernung auf das Gesicht aufgetragen. Der entspannende Duft mit Rosennoten lädt zur Erholung und Entspannung ein. Die Wirkung zeigt sich erst am Morgen mit einem erholten, frischen und geschmeidigen Teint.

…..

Le Weekend de Chanel – wöchentlich, mit einem ultra-sanften Glycolsäure-Komplex

Eine Hautbild erneuernde Gesichtspflege für eine weiche, frische und glatte Haut! Die Haut wird sanft gepeelt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Le Weekend de Chanel wird ein Mal wöchentlich am Morgen und Abend anstelle der gewohnten Pflegeprodukte aufgetragen. Mit den frischen Noten von Rosenblüten wird die Haut quasi einem Ruhemodus versetzt und stellt die Zähler wieder auf Null. Die Haut wird sanft gepeelt und auf die kommende Woche vorbereitet. Die Wirksamkeit zeigt sich nach einem Tag – mit einem perfekt strahlenden Teint.

 …..

Chanel empfiehlt für ein ideales Ergebnis die Kombination aller drei Produkte. Mein Liebling ist übrigens Le Weekend de Chanel, welches ich vorheriges Wochenende zum ersten Mal getestet habe. Schließlich stand letzten Montag ein sehr wichtiger beruflicher Termin für mich an. Um den Effekt zu verstärken befand ich mich das ganze Wochenende im Ruhemodus und zelebrierte ein erholsames Wellness Wochenende mit viel Ruhe, Erholungsbad, Massage und Sauna ohne Make-up und nur mit Le Weekend de Chanel. Es war herrlich! Auf das Gesicht morgens und abends aufgetragen, zeigte sich die Wirkung von Le Weekend de Chanel am nächsten Tag – mein Teint war prall und strahlte richtig. Auffällig waren die vielen Komplimente die ich bekam.

 Diane Kruger Chanel

Persönlich finde ich die Lancierung dieser neuen Systempflege sehr gelungen und mit Diane Kruger als Testimonial ist Chanel ein richtiger Coup gelungen. Denn keine andere Persönlichkeit als diese Erfolgsschauspielerin verkörpert für mich die Philosophie von Le Jour de Chanel, La Nuit de Chanel und Le Weekend de Chanel besser – den täglichen stressigen Balanceakt perfekt meistern und dabei den Sinn der Schönheit nicht verlieren.

Alle Produkte sind seit dem 24. August im Handel erhältlich. Le Jour de Chanel und La Nuit de Chanel kosten jeweils 75.00€, Le Weekend de Chanel 90,00€.

Oberes Bild via Style and Beauty Blog, Bild Diane Kruger via Chanel PR

4 Kommentare

  1. Mara sagt

    Eine wunderbare Pflegeserie 🙂
    Leider ein bisschen teuer, aber dem Post nach wird sich das Geld lohnen 😀

  2. Alice sagt

    Wow! Ich bin großer Fan von Diane und finde, dass sie super zu der Pflegelinie passt!
    Super Post.

  3. Pingback: Le Jour, La Nuit, Le Weekend de Chanel | what do you fancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.