Fitness, Lifestyle
Kommentare 1

Der Vivawest Marathon 2015 und Verlosung

Vivawest Marathon

Da ist sie nun – meine dritte Medaille und ich bin unsagbar stolz darauf!

Vergangenen Sonntag zeigte sich wieder einmal das Ruhrgebiet von seiner sportlichen Seite und mittlerweile zum 3. Mal verband der Vivawest Marathon die Städte Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck miteinander.

Eigentlich war dieser Blogbeitrag für letzten Sonntag schon geplant, aber leider warf ein unvorhergesehenes Ereignis mich am vergangenen Sonntag vollkommen aus der Bahn. Bis zu diesem Zeitpunkt war aber für mich die Veranstaltung sehr gelungen und alles lief nach Plan. Die Leute an der Strecke haben ihr Bestes gegeben um die Läufer anzufeuern und auch das Wetter war optimal für meinen Lauf. Was ich persönlich immer so toll finde, dass man auf der Strecke Verbündete findet, und wir uns gegenseitig helfen ins Ziel zu kommen.

Kurz vor dem Ziel und unmittelbar vor mir brach plötzlich ein junger Mann zusammen und musste reanimiert werden. Zum ersten Mal wurde mir bewusst, dass umfangreiche 1. Hilfe Kenntnisse einfach sehr wichtig sind. Zum Glück befand sich unter den Läufern, die diesen Zusammenbruch mitbekommen hatten, ein Arzt, der bis zum Eintreffen des Notarztes die nötige 1. Hilfe Maßnahmen koordinieren konnte. Leider habe ich später zu Hause die Nachricht bekommen, dass es der junge Mann nicht geschafft hatte und im Krankenhaus verstorben war.

Trotz allem möchte ich aber heute meine vorbereitete Verlosung mit Clarins starten. Wie ihr wisst bin ich ein absoluter Fan des Öls Huile Anti-Eau, das müde Beine einfach munter macht und dabei wunderbar entschlackend wirkt. Zusammen mit Clarins verlose ich heute insgesamt jeweils 3 x einen 100 ml Flakon.

Clarins Huile Anti Eau

Was müsst Ihr tun?

Schreibt mir einfach bis zum nächsten Sonntag Eure Fitness Tipps als Kommentar oder per Email an gewinnspielstyleandbeauty@online.de

Beachtet bitte, dass der Versand nur innerhalb von Deutschland geht und auch von Clarins übernommen wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Weitere Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier nachlesen.

Alle Bilder via Style and Beauty

1 Kommentare

  1. Andrea Patz sagt

    Hallo 🙂 mein Fitness-Tipp ist das Thera-Band. Damit lassen sich vorallem die Brustmuskeln und Beinmuskeln mit aufbauen. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.