Beauty
Kommentare 9

Die Beauty Must-Haves für den Frühling 2014

Beautylieblinge Frühjahr 2014

 

Anstatt meiner  Beautylieblinge für den Monat Februar zeige ich Euch heute die wichtigsten Beauty  Neuheiten, an denen in diesem Frühling kein Vorbeikommen möglich ist.

Clarins lancierte in den letzten Tagen einen hervorragenden Frühjahrslook „Opalescence. Ein Highlight für mich ist die limitierte Lidschattenpalette Ombre Minérale 4 Couleurus No. 12 Vibrant Light, mit der viele Looks möglich sind.

Ein ganz heißer Favorit in diesem Frühjahr sind für mich die neuen Guerlain Météorites Perles, die überarbeitet wurden und für einen tollen Glow sorgen. Der neue Pinsel ist mit seinem neuen Design mein Must-Have!

Ich liebe Cremelidschatten und ganz besonders freue ich mich auf die neuen Ombre Couture Lidschatten, die es Mitte März am Givenchy Counter erhältlich sind. Nicht nur die Farben begeistern mich, sondern auch die lange Haltbarkeit auf den Lidern. Perfekt für eine lange Partynacht oder als Lidstrich für ein Business Outfit.

Unkompliziert muss es bei mir sein und da kommen die neuen Sisley Phyto-Lip Twist gerade rechtzeitig. Schaut Euch unbedingt die No. 6 – ein tolles Rot – an.

Rot scheinen in diesem Frühjahr auch die Fingernägel. Der neue It Nagellack von Chanel, Tapage,  ist zurzeit mein ständiger Begleiter auf den Nägeln.

Was ist ein Frühling/Sommer ohne einen Bronzer? Ganz frisch am Sisley Counter erhältlich ist der neue Phyto-Touche Bronzer, der schnell eine gesunde Bräune ins Gesicht zaubert.

 Bild via Style and Beauty

9 Kommentare

  1. Hanna sagt

    Sehr schöne Sachen!

    Am meisten interessieren mit die neuen Guerlain Perlen. Am Counter sagte man mir, dass es bald tolle News von Guerlain geben wird. Hast Du da evtl. etwas gehört?

    Lieben Gruß, Hanna

  2. Perfectdoll sagt

    Finde ich super, dass du mal alle wichtigen Neuerscheinungen kurz vorstellst – das erspart mir ein wenig Detektivarbeit und ich kann gezielt meine Produkte aussuchen.

    *LG*

  3. Janice sagt

    Immer wieder höre und lese ich von den Sisley Phyto-Lip Twists. Da komme ich wohl nicht mehr drum herum. Morgen bin ich ja eh in der Parfümerie…

  4. Davida sagt

    Sehr schöne Produkte. Vielen Dank für die informative Zusammenstellung! Weiter so!

    Davida

  5. paris inside sagt

    Na, da kommt ja ganz schön was auf uns zu 😉
    Auch für mich sind da ein paar schöne Sachen dabei. Man gönnt sich ja sonst nichts.
    LG

  6. T.Meier sagt

    Deine Beiträge haben mir schon so manches Mal bei Entscheidungen geholfen und ich bin nie enttäuscht worden. 🙂
    Wenn ich Luxus kaufen will, will ich auch nicht, dass das Produkt mit Drogerie verglichen wird, 🙁
    Deshalb ist deiner einer der wenigen Blogs, die ich immer gerne lese.
    Mach mal wieder ein paar Interviews!

    Grüße
    Tamara

  7. Die Farben sind einfach wunderschön, ein Grund mehr sich auf den Frühling zu freuen! Den Lidschatten würde ich am liebsten sofort tragen, schaue ich mir gerne mal im Geschäft an. Und der Pinsel ist einfach wunderschön <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.