Lifestyle
Kommentare 4

Die Schönheitsgeheimnisse einer Stilikone – „Beauty“ von Lauren Conrad

Lauren Conrad Beauty

Die Stilikone Lauren Conrad ist mit Sicherheit jedem von uns ein Begriff. Ihre Karriere begann in der beliebten TV-Serie The Hills auf MTV und heute ist sie eine erfolgreiche Designerin, Stilikone und Autorin mehrerer New York Times-Bestseller, unter anderem von Style, ihrem ultimativen Fashion Guide.

Ihre Bücher sind Kult und sie hat nicht nur die besten Tipps und Tricks in Sachen Fashion parat, sondern investierte viel Zeit und Arbeit, um von den besten Profis zu lernen und ihren Beauty-Look zu perfektionieren. Mit ihrem Werk Beauty teilt sie mit uns ihre gesammelten Schönheitsgeheimnisse vom Haaransatz bis zu den Fußnägeln. Die englische Ausgabe ist in Deutschland bereits ein Bestseller und im letzten Jahr erschien der Ratgeber endlich auch auf Deutsch. Mit ihren Schönheits-Tipps für jeden Tag und illustrierten Schritt-für-Schritt Anleitungen zeigt uns Lauren Conrad ganz genau wie wir das Beste aus unserem Typ herausholen können.

Natürlich sind mir Beauty Ratgeber nicht fremd, viele der Tipps aus dem Buch sind mir schon bekannt, aber trotzdem hat Beauty einen mitreisenden Stil und coole Tipps, der für jüngere Leserinnen, als auch für erfahrene Frauen geeignet ist.

Das Buch gliedert sich überschaubar in verschiedene Kapitel. Angefangen von der Einleitung mit kleinen Einblicken aus ihrem Leben, bis hin zu den Grundlagen und der Anwendung.

Beauty Lauren Conrad

Abgerundet wird Beauty mit vielen persönlichen Anekdoten der Autorin oder Schönheits Tipps für jeden Tag. Ein Highlight des Buches sind für mich die die tollen Schritt-für-Schritt Anleitungen für Frisuren. Wie Locken halten oder die schnelle Party Frisur, für alle diese Fragen hat Lauren Conrad genau die richtige Antwort.

Kurz gesagt, Beauty ist ein gelungener Ratgeber für gemütliche Couch Nachmittage, um seine eigene Beauty Routine zu überdenken oder neu zu gestalten. Ich hoffe, dass schon bald Style als deutsche Ausgabe folgen wird. Nicht dass ich kein Englisch kann, aber ich finde deutschsprachige Ausgaben einfach praktischer….

Beauty (ISBN 978-3-86882-480-3) erschien im mvgVerlag und ist für ca. 19,99 im Buchhandel erhältlich.

Bilder via mvgVerlag, mit freundlicher Genehmigung

4 Kommentare

  1. Petra sagt

    Ein lesenswertes Buch. Es steht auch in meinem Schrank, habe mir schon manch tolle Tipps abgeguckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.