Fitness
Schreibe einen Kommentar

Early Bird – der frühe Vogel fängt den Wurm

 

Wenn der Wecker morgens um 6 Uhr klingelt und ausnahmsweise mal nicht die Arbeit ruft, dann muss etwas ganz Besonderes anstehen. So geschehen vor einigen Tagen im Hause Style and Beauty und nein ich leide nicht an plötzlicher Schlafstörung – mich hat einfach der neueste Fitnesstrend gepackt, nämlich das Outdoor Group Personal Training.

Aufstehen, fertig machen, rein in die Trainingsklamotten, kurz WhatsApp gescheckt und schon ging es morgens um halb sieben in den Essener Stadtgarten – Wahnsinn oder?

Die Jungs von Körperarbeit haben genau diesen neuesten Fitnesstrend aufgegriffen und bieten ganz frisch Kurse für das Group Outdoor Personaltraining an und ich muss sagen, es hat schon seinen absoluten Reiz am frühen Morgen, in der Gruppe und an der frischen Luft zu trainieren.

Wie dieses Training genau aussieht, könnt Ihr übrigens wunderbar in dem Video sehen. Für mich ist das Group Outdoor Training eine willkommene Abwechslung in Sachen Personaltraining. Mehr dazu folgt schon bald und dazu gibt es auch ganz tolle Neuigkeiten hier auf dem Blog zu lesen.

Video via Körperarbeit/Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.