Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Meine Vorsätze für 2014

Neujahrsvorsätze für 2014

Neues Jahr, neue Vorsätze. Neujahr ist geprägt von vielen neuen Vorsätzen und guten Wünschen für das neue Jahr. Auch ich habe mir so meine Gedanken gemacht, was ich in diesem Jahr alles erreichen möchte und im Gegensatz zum vergangenen Jahr alles verbessern könnte…..

Bewegung, Bewegung, Bewegung

Im neuen Jahr steht Fitness und Sport ganz hoch bei mir im Kurs und meinen langgehegten Wunsch mit einem Personal Trainer zusammenzuarbeiten werde ich in diesem Jahr endlich realisieren.

Haare

Regelmäßiges Spitzen schneiden ist in diesem Jahr absolute Pflicht und weiterhin Hände weg von Farbexperimenten. Ich bin mit meiner dunklen Haarfarbe sehr zufrieden und so soll es auch bleiben.

Schöne Haut

2014 werde ich mir endlich wieder regelmäßige Kosmetikbehandlungen gönnen. Ungelogen, den Stress der letzten Wochen sieht man mir richtig an.

Glätteisen & Co.

Es gibt so viele tolle Frisuren und meistens trage ich die Haare doch nur gebunden. 2014 wird aber anders. Ich krame mein Glätteisen und Lockenstab raus und style meine Haare wieder öfters.

Ernährung

Gesünder essen, viel trinken und auf die  Kohlenhydrate achten. Die Challenge von den Jungs von Körperarbeit hat mich praktisch auf dem Geschmack gebracht und in diesem Jahr wird streng darauf geachtet – für ein besseres Lebensgefühl.

Ich wünsche Euch auch einen schönen und erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.