Fitness
Kommentare 1

Neujahrsvorsätze? Fit mit Personal Training mit der Reebok FitnessTrainer App

Rebook FitPack DamenDas neue Jahr ist schon einige Tage alt und es wird langsam Zeit, dass ich Euch von einem meiner Neujahrsvorsätze erzähle – mehr Sport und Bewegung! Seitdem ein Urlaub auf der wunderschönen Nordseeinsel Langeoog mich vor fast 2 Jahren zu einem sportlichen Menschen machte, stehen der Sport, insbesondere das Laufen, bei mir ganz hoch im Kurs. Sport und Bewegung tut nicht nur dem Körper sehr gut, sondern man fühlt sich besser und vieles gelingt einfacher im Leben.

 Ins neue Jahr bin ich aus diesem Grund mit vielen sportlichen Vorsätzen gestartet. Zu verführerisch waren die Weihnachtsleckereien, die uns am Jahresende auf der Waage eine meist unschöne Überraschung bescherten und zudem steht noch eine Neuauflage des Vivawest Marathons auf meinem Programm.

Deshalb wird das Thema Fitness in diesem Jahr neben Beauty und Lifestyle ein weiterer Schwerpunkt auf diesem Blog sein. Ich werde Euch in den kommenden Wochen hier auf dem Blog und auf Instagram regelmäßig von meinem Training und meinen Erfolgen erzählen und Euch hoffentlich auch zu mehr Bewegung und Fitness motivieren.

Den Anfang machen wird kostenloses Personal Training mit der Reebok FitnessTrainer App. Wie, kostenlos? Ja, Reebok bietet in Zusammenarbeit mit INTERSPORT für mehr Fitness die „Reebok FitnessTrainer App“ an, die nicht nur einfach Tipps rund um Ernährung und Fitness, sondern persönliche Beratung durch international tätige Reebok Master Trainer anbietet. Für 6 Wochen steht Euch kostenlos ein Personal Trainer von Reebok zur Verfügung, der Euch mit Telefongesprächen und Trainingstipps für das Erreichen der persönlichen Fitness-Ziele mit individuellen Fitness-Tipps und Trainingsvorschlägen hilft.

Wie funktioniert es?

Ihr erhaltet die App bzw. den Bestätigungscode im Zuge einer “Gift with Purchase” Aktion kostenfrei zum Kauf eines Reebok FitPack Outfits bei teilnehmenden INTERSPORT Filialen. Das Reebok FitPack beinhaltet ein dreiteiliges Fitness-Outfit im Wert von 100 Euro und beinhaltet ein Training Tee, Capri und RealFlex Advance 2.0 Trainingsschuhe.

Die App ist erhältlich für iPhone und Android und kann über iTunes und Google Play heruntergeladen werden.

Die Registrierung zur 6-wöchigen, kostenfreien Beratung durch die Reebok FitnessTrainer App ist vom 13.01.2014 bis 24.02.2014 möglich.

Ich bin gespannt, was mich mit dieser neuen App für mehr Fitness so alles erwarten wird. Selbstverständlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten und von meinen Erlebnissen berichten.

Bild via PR

1 Kommentare

  1. Martina sagt

    Bitte weiter berichten – ich bin nämlich drauf und dran, im neuen Jahr mal meine Vorsätze einzuhalten. So von wegen mehr Sport und so 😉 Und diese App könnte mich vielleicht bei der Motivation unterstützen. Bin gespannt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.