Beauty
Kommentare 2

News: Botanical D-Tox von SISLEY Cosmetics

Sisley Botanical D Tox

Wer von uns kennt es nicht? Am Ende des Winters, nach viel zu kurzen Nächten oder nach einer Phase starker Belastung, fühlen wir uns müde und möchten einfach wieder Energie auftanken. Auch unser Teint wirkt oft fahl, weil es die Haut nicht mehr schafft, die Toxine zu eleminieren. Die Folge – die Haut ist ohne Spannkraft und Energie, was sich deutlich an der Ausstrahlung bemerkbar macht.

SISLEY hat speziell für diese Problematik eine  Monats-Kur für die Nacht entwickelt, um die Zeichen von Müdigkeit zu bekämpfen – BOTANICAL D-TOX. Bereits nach der ersten Anwendung soll die Haut am nächsten Morgen viel frischer und schöner wirken. Nach vier Wochen ist die Haut regeneriert, die Züge sind entspannter.

Wer diesen „Weckruf“ gerne testen möchte kann sich ab sofort selbst davon überzeugen. Seit Januar ist diese „Detox – Kur“ am SISLEY Counter erhältlich.

Inhalt / Preis: 30ml für ca. 164,00 Euro

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.