Beauty
Kommentare 3

News: „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Luise ist das neue Venus Gesicht

 

Juchu, seit heute Abend steht es fest! Das neue Gesicht für die Gillette Venus Sommerkampagne 2013 wird Luise sein, die sich gerade eben gegen ihre Konkurrentinnen beim Gillette Venus Casting erfolgreich durchsetzen konnte und sich so den begehrtesten Job der Staffel ergattern konnte.

Weil ich ein Fan von Making Of Videos bin, zeige ich Euch heute das Behind the Scenes Video, welches Anfang März am Strand von Los Angeles gedreht wurde. Für nächsten Donnerstag drücke ich Luise ganz kräftig die Daumen. Sie gehört für mich schon lange zu einer der Favoritinnen von Germanys next Topmodel in diesem Jahr.

 

 

 

Bild via PR / Video via Youtube

3 Kommentare

  1. Yvonne sagt

    Als Fan der Sendung finde ich, dass Gillette hier die beste Wahl getroffen hat!
    Super Luise!

  2. Mystery sagt

    ich finde, dass Gillette besser auf ein Profimodel zurückgreifen sollte. Die Fernsehkandidatinnen sind einfach noch nicht so weit. Ein bekanntes Gesicht würde die Kampagne weiter nach vorne bringen.

  3. Mystery sagt

    Die Entscheidung von Gilette möchte ich nicht in Frage stellen, aber die Sendung finde ich doch sehr grenzwertig. Was da den teilweise sehr jungen Mädchen eingeredet wird – gefährlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.