Beauty
Kommentare 1

News: SisleYouth – die neue Pflege von Sisley

SisleYouth

Vor wenigen Wochen war ich im Rahmen einer Pressevorstellung zu Gast bei Sisley in München, wo ausgewählten Bloggern und Journalisten die kommenden Neuheiten vorgestellt wurden.

Frisch lanciert wurde in diesen Tagen SisleYouth, eine neue Tagespflege, die das Erscheinungsbild der jungen Haut schützt und gleichzeitig Energie und Feuchtigkeit spendet. Ab Februar gibt es auch mit dem neuen Phyto-Lip Twist spannende Neuigkeiten im dekorativen Bereich. Dazu aber später mehr.

Wer kennt es nicht, mitten im Leben zu stehen und immer aktiv unterwegs zu sein. Die Folgen eines anstrengenden Lebenstils sind mit den ersten Zeichen der Hautalterung unausweichlich und meistens ist es dann schon zu spät, um etwas dagegen zu tun. Um die ersten Anzeichen des Alterungsprozesses zu bekämpfen, hat sich die Sisley Forschung ausgiebig mit der jungen Haut beschäftigt und so SisleYouth entwickelt.

Ein hochwirksamer Cocktail aus Aktivstoffen, angereichert mit ätherischen Ölen, minimiert die Auswirkungen von Müdigkeit und Stress. Bereits nach der ersten Anwendung wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die zart schmelzende Emulsion zieht sofort in die Haut ein und ist auch für alle Hauttypen geeignet.

Anwendung: Morgens und abends 1 bis 2 Pumpstöße auf Gesicht und Hals auftragen.

Inhalt / Preis: 40 ml für ca. 143 Euro

Jetzt wird es spannend, denn Sisley verspricht mit SisleYouth, dass bereits nach 4 Wochen Anwendung die ersten Falten und Zeichen von Müdigkeit verblassen. Die Haut soll voller Vitalität strahlen.

Da zurzeit mein Gesicht mehr oder weniger sehr müde erscheint (lieben Gruß an den Stress), möchte ich es jetzt natürlich etwas genauer wissen und werde deshalb diese Creme auf Herz und Nieren testen – sprich, ich werde Euch berichten, wie SisleYouth bei mir wirkt.

Deshalb erwartet Euch in etwa 4 Wochen ein zweiter Blogpost, wo ich meine ersten Erfahrungen zu SisleYouth schildern werde, vielleicht ob sich sogar schon leichte Verbesserungen eingestellt haben. Ich bin schon selbst sehr gespannt darauf. Okay, man sollte nicht zu oft die Pflege wechseln, aber weil ich generell mit den Produkten von Sisley sehr gut klarkomme, wage ich jetzt einfach mal dieses Experiment mit SisleYouth.

Bild via Style and Beauty

1 Kommentare

  1. Ich durfte SisleYouth testen und ich muss sagen, dass ich davon begeistert bin. Es ist wirklich eine empfehlenswerte Gesichtspflege. Ich freue mich sehr und bin gespannt auch auf deinen Berich darüber 😉

    P.S.: Ich finde deinen Blog echt toll! Genau das Richtige für eine Beauty Mami 🙂

    Liebe Grüsse
    Mihaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.