Beauty
Kommentare 1

PREVIEW: Ein Tag bei AVEDA

Der Ursprung und die Tradition von AVEDA liegen in der ayurvedischen Lehre, der traditionellen, indischen Heilkunst, die vor mehr als 5.000 Jahren entstand. So steht A im Sanskrit für „alles“ und „Veda“ bedeutet „Wissen“. Mit der neuen Haarpflege Serie Invati besinnt sich AVEDA auf diesen Ursprung. Umso mehr hat es mich gefreut, als vor einigen Wochen eine sehr interessante Einladung zu einer Pressekonferenz ins Postfach flatterte. Könnt Ihr Euch noch erinnern?

Ich war für einen Tag in München unterwegs und den Grund durfte ich noch nicht verraten. AVEDA präsentierte nämlich an diesem Tag zusammen mit Pat Peterson, Vice President R & D Product Development, für Journalisten die neue Haarpflegeserie Invati vor, die aus 97% natürlichen Inhaltsstoffen und 3 Produkten besteht. Diese gehen effektiv gegen die Zeichen der Haar- und Kopfhautalterung (Haarausdünnung, Volumenverlust, trockene oder spannende Kopfhaut) vor.



1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.