Beauty
Kommentare 3

Smokey Eyes mit Guerlain – ein Termin mit Raynald Lehongre, internationaler Make-up Artist Guerlain

Raynald Lehongre

Vor einigen Tagen flatterte sprichwörtlich eine Einladung in meinen Briefkasten, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Guerlain und Douglas luden nach Düsseldorf zu einem Vip Event und zu einem persönlichen Make-up Termin mit Raynald Lehongre ein, der als internationaler Make-up Artist für Guerlain tätig ist.

Für Raynald Lehongre ist übrigens Guerlain ein magischer Zauberstab, der das Auftragen von Make-up in einen Moment schierer, luxuriöser Freude verwandelt. Für mich ist Guerlain, deren Produkte etwas ganz Besonderes sind, Luxus pur.

Sehr interessant war es für mich einen internationalen Top-Visagisten zu treffen, sich schminken zu lassen und dazu noch einige Tricks und Tipps aus erster Hand kennen zu lernen. Für die anstehende Partysaison habe ich mich beim gestrigen Termin für dramatische Smokey Eyes entschieden und ganz nebenbei noch tolle Produkte von Guerlain kennen gelernt, die ich Euch in den nächsten Tagen noch näher vorstellen werde. Kaum zu glauben, dass ich bis gestern Guerlain in Sachen Make-up kaum Beachtung geschenkt habe.

Natürlich lies ich es mir nicht nehmen Raynald Lehongre noch einige Fragen zu stellen. Seid gespannt auf die Antworten. Als klitzekleinen Vorgeschmack nun einige Bilder des gestrigen Schminktermins bei Douglas in Düsseldorf. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Douglas und Guerlain für die Einladung und nette Betreuung vor Ort. Ein großer Dank auch an Raynald Lehongre, der mir ohne jegliche Starallüren ein perfektes Abend Make-up gezaubert hatte und dazu noch jede Menge Tipps und Tricks für mich bereithielt.

Smokey Eyes mit Guerlain Guerlain Makeup schwarzer Lidschatten von Guerlain

Alle Bilder via Style and Beauty

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.