Beauty
Schreibe einen Kommentar

Sneak Preview: Aus SBT Skin Biology Therapy wird SBT Sensitive Biology Therapy

SBT Sensitive Biology Therapy

 

Seit Mitte Oktober präsentiert sich die Hamburger Pflegemarke unter einem neuen Namen, frischem Design und einer übersichtlichen Auswahl von Produkten für die gesamte Pflegeroutine der Haut – SBT Sensitive Biology Therapy! Aus der gemeinsamen Version von Prof. Dr. Steinkraus und der La Prairie Gruppe wurde SBT Sensitive Biology Therapy geboren, mit dem Ziel die Haut von innen heraus, Tag für Tag weniger empfindlich zu machen und sie natürlich zu stärken.

SBT Sensitive Biology Therapy ist übrigens die einzige Pflegelinie weltweit, die nicht auf Wasser, sondern auf dem Cell Life Youther basiert. Diese hautidentische Zellnährflüssigkeit stellt die Gegebenheiten junger Haut von innen wieder her und ermöglicht so sichtbare Ergebnisse.

In den nächsten Tagen stelle ich Euch meine Favoriten aus der neuen Range vor, denn für mich gehört SBT zu den besten Pflegemarken, die der deutsche Markt zu bieten hat. Auch ein Interview mit Herrn Prof. Dr. Steinkraus, der als Visionär der modernen Dermatologie gilt und Gründer des Dermatologikum Hamburg, darf nicht fehlen. Seid also gespannt!

Bild via PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.