Beauty
Kommentare 1

Sponsored Post: Garnier – Ich war eine Orange

Der Sommer eilt in Riesenschritten heran. Es wird nun höchste Zeit nicht nur unsere Garderobe auf Vordermann zu bringen, sondern auch die Figur in Form zu trimmen. Dabei sollen uns die neuen Figurverbessernden Shorts von Garnier Bodytonic unterstützen, die sowohl am Tag, als auch in der Nacht getragen werden können.

Durch die Formel mit Koffein und Shea Butter, welches in das Textilgewebe eingearbeitet wurde, wird die Haut an den Problemzonen sanft massiert und Cellulite wird gemildert. Weiterer Pluspunkt: die Shorts wirken wie unsichtbar unter der Kleidung.

Wer es gerne selbst testen möchte, sollte beachten, dass die Shorts eng anliegend für 8 Stunden am Tag, mindestens 20 Tage lang getragen werden sollten. Ich bin gespannt, ob die neuen Garnier Bodytonic Shorts wirklich einen intensiven Bauch-Beine-Po-Effekt bewirken können.

Garnier Bodytonic

gesponserter Beitrag

1 Kommentare

  1. B.S. sagt

    Es ist schon faszinierend, was es heutzutage alles gibt. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall. (Nicht, dass ich es nötig hätte…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.