Lifestyle
Kommentare 1

Sponsored Post: „Geschmeidiger Valentinstag mit Wilkinson Sword“

Wilkinson Sword Hydro 5

 

Ein Blick auf den Kalender verrät uns – nächste Woche Freitag wird es wieder traditionell zum Valentinstag Blumen und Küsse regnen. Und was ist für uns Frauen dafür sehr wichtig? Richtig, ein fein rasiertes Männergesicht ohne lästige Bartstoppeln, die beim Küssen nur stören. Mit Schaudern erinnere ich mich übrigens noch an die letzte Europameisterschaft, als sich mein Liebster aufgrund einer Wette nicht mehr rasiert hatte. Einfach furchtbar war diese Zeit.

Sehr schön finde ich die Aktion von Wilkinson, die speziell für den Tag der Verliebten kreiert wurde und die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Stellt Euch folgendes vor:

Mitten in einer Fußgängerzone, auf einem übergroßen Bildaufsteller ist ein Männergesicht mit Bartstoppeln zu sehen. Doch es sind in Wirklichkeit Rosenstiele, die umgekehrt in der Fotowand stecken. Rosen werden von Passanten herausgezogen und verschenkt, bis schließlich das ganze Gesicht von allen Stoppeln befreit ist.

Mit der Aktion setzt Wilkinson Sword ein Zeichen für einen wunderschönen Valentinstag mit nicht kratzenden Küssen. Und nicht nur das, im Rahmen dieser Valentinskampagne gibt es ab dem 7. Februar den Wilkinson Sword Hydro 5 auf dieser Internetseite für lediglich 2,99 € für Porto und Verpackung. Psst… die ersten 1000 Exemplare werden sogar gratis versendet.

Der besondere Clou an dieser Aktion: Der Rasierer wird individuell graviert und in einer stylischen Geschenkbox für den Liebsten versendet. Wie funktioniert es? Ganz einfach, die Internetseite aufrufen, den Rasierer personalisieren, Adresse eingeben und schon macht sich der Rasierer auf den Weg zu uns.

Für alle aus dem Ruhrpott gibt es jetzt noch eine Extraüberraschung! Im Essener Einkaufszentrum „Limbecker Platz“ wird es am 07. und 08. Februar einen Wilkinson Sword Aktionsstand mit der Rosenwand aus dem TV Spot geben. Dort können wir nicht nur Rosen pflücken, sondern auch den Wilkinson Sword Hydro 5 Rasierer gravieren lassen.

gesponserter Beitrag von Wilkinson Sword

1 Kommentare

  1. Marlies sagt

    Ist eine witzige Idee, solltet ihr wirklich mal gucken, so als i-Tüpfelchen…

    LG Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.