Beauty
Schreibe einen Kommentar

Sponsored Post: „Strahlend schöne Haut mit den Beautyprodukten von Braun“

 

Strahlend, glatte Haut – welche Frau wünscht sich das nicht. Umso wichtiger sind die kleinen Beautyhelfer, die ihren Teil dazu beitragen sich rundum wohl zu fühlen.

Persönlich liebe ich die Beauty Treatments mit den Beautyprodukten von Braun. Für mich gibt es nichts Schöneres als am Wochenende die Badewanne einzulassen, Gesichtsmaske drauf und am Kamin ein schönes Buch mit Tee zu lesen. Einfach nur für sich sein und sich rundum pflegen. Ich liebe solche Momente.

Ein leidiges Thema, bei dem mir bestimmt viele Leserinnen zustimmen, sind die lästigen Körperhärchen, die gerade in den Sommermonaten uns das Leben schwer machen. Noch gibt es kein Patentrezept, das uns ein praktisch „haarfreies“ Leben ermöglicht, aber es gibt zum Glück einige coole Beautytools, die uns das Leben erleichtern.

Neben dem klassischen Rasierer (übrigens liebe ich derzeit meinen Embrace snap Rasierer) gibt es einige leistungsstarke und moderne Epilierer aus der Braun Silk-épil-Serie.

Persönlich habe ich mich bisher noch nicht mit dem Thema „Epilieren“ anfreunden können, aber gerade der Silk-épil 5 Wet & Dry weckt mein Interesse. Dieser Epilierer wurde für eine extra sanfte Epilation und speziell für Einsteigerinnen entwickelt. Er eignet sich für die entspannte Anwendung im Wasser und die Geschwindigkeit lässt sich individuell einstellen. Damit der Epilierer im Wasser nicht aus der Hand rutschen kann, sorgt der Anti-Rutsch-Griff für eine einfache und sichere Handhabung.

Trotz der sanften Methode bin ich immer noch ein wenig skeptisch. Zu groß ist meine Angst vor Schmerzen. Aber alleine der Gedanke 4 Wochen glatte, schöne Beine zu haben, ist einfach zu fantastisch.

In Kooperation mit Braun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.