Beauty
Schreibe einen Kommentar

Sponsored Post: Venus präsentiert: „Der neue Gillette Venus Swirl“

venusDesk

Juchhu!

Gillette präsentiert pünktlich zum Frühlingstart den neuen Gillette Venus Swirl Rasierer, der uns Frauen mit Sicherheit begeistern wird.

Puhhhh, vorbei sind die wilden Verrenkungen während der Rasur und auch die berühmten Stellen mit vergessenen Haaren, gehören nun auch ab sofort der Vergangenheit an. Der Clou an dem neuen Gillette Damenrasierer ist die Kombination von Flexiball Technologie und flexiblen Contour Klingen. Damit passt sich der neue Gillette Venus Swirl einfach perfekt an unsere Kurven und Konturen an und nach der Rasur werden wir mit einer glatten und geschmeidigen Haut belohnt. Dazu wurde auch die Rotationsachse des Gillette Venus Swirl so optimiert, dass sich der Klingenkopf in mehrere Richtungen einwandfrei bewegen lässt.

Persönlich ist mein derzeitiger Gillette Liebling der kleine und kompakte Embrace Snap Rasierer, aber da ich akrobatische Übungen während der Rasur auch eher uncool finde, werde ich mit Sicherheit demnächst die Neulancierung einmal ausprobieren.

Seit Mitte Februar ist der neue Gillette Venus Swirl für ca. 12,49€ UVP an den bekannten Verkaufstellen erhältlich. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es im Video zu sehen:

Bild via PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.