Fashion
Schreibe einen Kommentar

Sponsored Video: Die Otto – Fearless Selection

 

Ein verlassenes Haus mitten im Wald, Nebel, eine wilde Katze und angsteinflößende Gestalten. Ich muss schon sagen, der neue Spot von Otto.de wirkt schon ein wenig unheimlich auf mich.

Für die Hauptperson der neuen OTTO Fashion-Kampagne ist dies alles kein Problem und völlig unbeeindruckt von den gruseligen Situationen schreitet sie selbstbewusst ihren Weg. Liegt´s vielleicht an ihrem Outfit der OTTO Fearless Selection? Schließlich fühlen wir uns mit einem neuen Outfit gleich viel stärker und selbstsicherer.

Ziemlich witzig wird dieses Thema von OTTO aufgegriffen und die Einblicke der neuen OTTO Fearless Selection im Spot sehen schon sehr vielversprechend aus. Modetrends wie Rocker Style, Prints und Black & White erwarten uns in diesem Herbst. Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Trend liebe? Ohne meine Bikerjacke gehe ich nämlich nicht mehr aus dem Haus.

Eine kleine Weltpremiere ist übrigens dieser nagelneue Werbespot von OTTO des dänischen Regisseurs Martin Werner, den ich Euch, noch vor dem offiziellen Launchtermin, nicht vorenthalten möchte. Einfach gut gemacht und ab nächster Woche ist dieser Spot auch im TV zu sehen.

gesponserter Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.