Fashion
Schreibe einen Kommentar

„Sponsored Video“: Palina Rojinski und Lederkombinationen – die Trends 2012

gesponserter Artikel

Man merkt es langsam an den Temperaturen – der Herbst rückt unweigerlich näher. Ich muss gestehen, ich mag den Herbst mit all seinen Facetten. Mit Sicherheit liegt es auch daran, dass ich nun bald meinen Geburtstag feiern werde und zudem wird auch mein heißgeliebter Wildledermantel wieder zum Einsatz kommen können. Übrigens, schon vor Jahren gekauft und noch immer heißgeliebt….

Für twoforfashion TV hat sich übrigens die reizende Palina Rojinski wieder vor die Kamera gewagt. In der 8. Folge präsentiert sie uns gemeinsam mit der Ex-Monrose-Sängerin Bahar Kizi ziemlich coole Lederkombinationen – die Trends 2012. Ganz ehrlich? Wer von uns steht nicht auf Bikerjacken oder Lederleggins? Auch für Bahar kommt Leder nie aus der Mode und bleibt immer im Trend, zumal man es super vielfältig kombinieren kann. Palina mag es übrigens sehr, zu Sommerkleidern auch eine Lederjacke zu tragen. Persönlich liebe ich ja Lederleggins über alles. Kombiniert mit einem Paillettenshirt, Stiefelletten und Smokey Eyes – fertig ist mein Lieblingslook!

Wie auch immer – Leder feiert 2012 ein großes Comeback. Sehr angesagt sind in diesem Herbst auch figurbetonte Lederkleider, die ich übrigens schon während der letzten Pariser Fashion Week in den Showrooms bewundern konnte. Die Bilder dazu, werde ich Euch noch in den nächsten Tagen zeigen.

Übrigens, im „Two for Fashion Trend Tipp“ hilft Bloggerin Kathrin ihrer Freundin bei der Suche nach der perfekten Lederjacke. Und apropos perfekte Lederjacke – ich suche auch noch nach einer tollen Lederjacke für den Herbst. Deshalb freue ich mich schon wahnsinnig auf meinen nächsten Shoppingtripp nach Düsseldorf. Selbstverständlich werde ich darüber berichten……

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.