Beauty
Schreibe einen Kommentar

Sponsored Video: Philips Styling Tipp: Glätten mit Philips HPS930

 

Ok, mein Badezimmer sieht bei mir als Bloggerin doch eher wie ein Beautysalon aus. Epilierer, Glätteisen, Fön, Gesichtsbürste – man muss für jede Situation gewappnet sein. Gerade beim Hairstyling gibt es unterschiedliche Facetten, egal ob Locken oder glattes Haar. Oft entscheide ich mich nach Lust und Laune ganz spontan am Morgen für eine Frisur. Wenn die Zeit noch ausreicht darf es auch sehr gerne ein Styling mit dem Glätteisen sein. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, vom edlen Sleek Look bis hin zu Wellen oder Locken – mit einem Glätteisen sind viele Möglichkeiten offen.

Unser Haar dankt es natürlich wenn wir möglichst schonend glätten. Die Facts von Philips hören sich für mich nicht schlecht an. Die beweglichen Platten des Pro Haarglätters HPS930 sind Titan-veredelt, eine variable Temperatureinstellung schont das Haar und einer versehentlichen Überhitzung beugt die Thermo-Guard-Funktion vor.

Oft ist es aber so, dass beim Frisör das Hairstyling so einfach aussieht, aber daheim im heimischen Badezimmer kleine Katastrophen passieren. Aus diesem Grund mag ich die Styling Anleitungen sehr, die mittlerweile bei Youtube einen festen Platz haben. Sehr interessant finde ich übrigens den Beauty & Style Guide von Philips, wo Schritt für Schritt alles genau zum Nachstylen erklärt wird.

Fürs Büro empfehle ich übrigens den glatten, geraden Look mit abgerundetem Finish. Habt Ihr auch ein Lieblings Styling Video?

gesponserter Beitrag von Philips

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.