Beauty
Schreibe einen Kommentar

Sponsored Video: Philips Styling Tipp: Voluminöser Fischgrätenzopf mit HPS920

 

Als Volumen-Trend dieser Saison empfiehlt Serena Goldenbaum, Star-Make-Up Artist & Hair Stylistin, hochgesteckte Haare. Passend dazu gibt es jetzt von Philips ein Beauty & Style Guide Herbst/Winter 2013, wo uns in Videos Schritt für Schritt genau gezeigt wird, wie dieser Look funktioniert.

 Absolut im Trend ist übrigens die Kombination von Volumen und einem Fischgrätenzopf – ein Look der jedes Outfit perfekt abrundet und auch in diesem Video gezeigt wird. Als unabkömmliches Stylingtool ist hier eindeutig ein guter Haarfön nötig, wie z.B. der Philips Pro Haartrockner HPS920, mit dem schonendes Trocknen und professionelles Hairstyling dank innovativer Technologien möglich ist. Dank der ThermoProtect-Funktion wird nämlich das Haar mit der optimalen Temperatur geföhnt und schützt das Haar vor schädlicher Überhitzung. Die Style & Protect Düse konzentriert den Luftstrom und ermöglicht so ein gezielteres, schonenderes Trocknen. Alles Facts die mich schon sehr interessieren, da für mich Haarpflege an erster Stelle steht – mein langes Haar dankt es mir von Herzen.

Der Fischgrätenzopf mit Volumen ist auf jeden Fall ein toller Alltagslook, den ich jetzt im Herbst mit Stiefeln und einer schwarzen Leggins kombinieren würde. Bei nächster Gelegenheit werde ich auch diesen Look auf jeden Fall einmal testen und ich bin jetzt schon gespannt ob es bei mir, wie im Video, auch so einfach funktionieren wird. Das lange, gut gepflegte Haar ist auf jeden Fall schon vorhanden und so sollte es zumindest von dieser Seite keine Schwierigkeiten geben. Der Rest wird bestimmt auch gut klappen, denn die Videos des Beauty & Style Guide´s sind gut und für jeden verständlich erklärt.

gesponserter Beitrag von Philips

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.