Fashion
Schreibe einen Kommentar

Das sommertaugliche kleine Schwarze

DSC_0305Kleid Gina Tricot

Ein schlichtes schwarzes Kleid ist ein MUST HAVE in jedem Kleiderschrank!
Ganz genau das dachte ich mir und packte es in meinen Koffer..
In diesem Fall mein Favorite für den Sommer, welcher fast bis zum Knie geht. Es ist an der Taile gerafft und geht an einer Seite quer über die Schulter. Der größte Pluspunkt ist aber, dass es den lästigen Axelspeck schön einpackt. Wenn das nicht schon die halbe Miete ist?!

Zu diesem Kleid trage ich meinen schwarzen Sonnenhut, in den ich mich auf den Malediven verliebt habe.

Es ist ein relativ schlichtes und simples Outfit, was aber sooo viel hermacht.


DSC_0285Hut Essence

DSC_0300 DSC_0316 DSC_0317

DSC_0282Tasche Only

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.