Body & Soul, Travel
Schreibe einen Kommentar

Ein kleiner Gruß aus dem Schwarzwald

Die letzten Wochen waren ziemlich stressig für mich. Um ein wenig vom Alltag abzuschalten und neue Kräfte zu sammeln,  habe ich mich spontan zu einem Welllness Trip zum Schwarzwald entschlossen.

Genauergesagt bin ich an den Schluchsee ins Wellness Hotel “Vier Jahreszeiten am Schluchsee” gefahren und lasse mich nun von Kopf bis Fuss total verwöhnen. Ich liebe es einfach den ganzen Tag zu relaxen und zu entschleunigen.

 

 

 

Während Ihr diesen Blogpost liest, gönne ich mir ein Bad im Whirlpool und genieße die letzten Stunden im alten Lebensjahr. Natürlich werde ich Euch in den nächsten noch ein bisschen mehr vom Hotel berichten und auch einiges zeigen. Bis dahin genieße ich meine kleine Auszeit im Schwarzwald.

Bis bald!

Eure Mel

 

 

Alle Bilder via Style and Beauty Blog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert