Beauty
Schreibe einen Kommentar

Beautytipp: Die Renewal Overnight Mask von Doctor Babor

 

Die Partysaison steht praktisch vor der Tür und es wird langsam Zeit, dass ich Euch meinen absoluten Geheimtipp für eine schöne, gepflegte Haut verrate.

Für Events, Partys oder einfach nur für ganz besondere Momente ist die Renewal Overnight Mask von Doctor Babor mein absoluter Liebling. Praktisch über Nacht wird die  Haut optimal gepflegt und strahlt perfekt.

Die Anwendung ist auch super praktisch. Die Maske wird am Abend, nach der Reinigung  auf das Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Die Augenpartie wird dabei ausgespart. Nach 10 Minuten Einwirkungszeit werden die Überschüsse in die Haut eingearbeitet. uf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Die Augenpartie wird ausgespart. Nach 10 Minuten Einwirkungszeit werden die Überschüsse in die Haut eingearbeitet. Die Maske über Nacht einwirken lassen.

Danach ist die Haut nicht nur optimal für die nächsten Pflegeschritte vorbereitet, sondern auch für ein tolles, ausdruckstarkes Makeup.

Natürlich kann man die  Maske auch am Tag benutzen. Persönlich bin ich aber der Meinung, dass eine Anwendung über Nacht die besten Ergebnisse erziehlt.

Erhältlich ist die Renewal Overnight Mask von Doctor Babor im Onlineshop von Babor oder auch in ausgewählten Parfümerien.

 

Preis ca. 29 Euro für 75 ml

 

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und Verlinkungen.

Bild via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert