Fashion
Kommentare 1

Auf der Suche nach dem perfekten Kleid

Otto Cocktailkleider

 

Langsam gerate ich in Shoppingstress, denn mein Patenkind steckt inmitten der Abiturprüfungen. Wenn alles gut verläuft, heißt es für mich als stolze Tante bald mein perfektes Kleid für den Abiball zu finden, denn schließlich soll nicht alles in Stress ausarten.

Es ist ja nicht so, dass bei mir nichts im Schrank hängt. Aber gerade für solch feierliche Gelegenheiten kann ich mich nie entscheiden und schon ist der nächste Grund zum Shoppingtrip geboren. Ich habe ein Faible für schwarze Kleider und zusammen mit High Heels und passendem Makeup wird mein Outfit bestimmt sehr gelungen aussehen. Die Haare werden eher lockig gestylt und der Schmuck wird dezent ausfallen.

Okay, bis zum Abiball wird es noch einige Wochen dauern, aber man kann nie früh genug damit anfangen. Aus beruflichen Gründen ist die Zeit momentan ziemlich knapp und da ich meine freien Samstage eher relaxt verbringen möchte, habe ich mich nun für das Onlineshoppen entschieden und eine erste Auswahl steht fest. Wie findet ihr sie?

 

 

Kleider via Otto.de

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.