Fashion
Schreibe einen Kommentar

Auf gehts zur Paris Fashion Week!!!

Paris Fashion Week

Wenn Ihr diesen Blogpost lesen könnt, werde ich in aller Herrgottsfrühe unterwegs nach Paris sein, um mich dort ins Fashion Week Getümmel zu stürzen.

Auf mich wartet ein spannender Tag mit vielen Backstage Eindrücken, Shows und Interviewterminen. Ganz besonders freue ich mich schon auf das Wiedersehen mit Boris Entrup, der für das Makeup der Show von Allude verantwortlich sein wird und natürlich auf die Impressionen der schönsten Stadt der Welt – Paris!

Sehr gespannt bin ich übrigens auf den Test von Base Go. Vor einigen Tagen war ich ja zu Gast auf der AIDA in Hamburg und dort wurde mir das neueste Produkt von Base vorgestellt, welches ich persönlich sehr interessant finde. Base Go ist einfach zu erklären – ein Mobilfunkprodukt mit individuellen Flats für ein problemloses Mobil Surfen im Ausland und das sofort zum Mitnehmen. Es funktioniert ganz einfach – die Sim Karte aktivieren und schon kann man im Ausland mobil surfen.

Für mich ein sehr interessantes Angebot von Base, weil ich mich bisher noch nie getraut habe im Ausland mobil zu surfen. Wenn alles soweit klappen sollte, dann könnt Ihr morgen auf Instagram oder Twitter verfolgen, was ich so alles in Paris erleben werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.