Beauty, Fashion
Schreibe einen Kommentar

Backstage bei Chanel Pret-a-Porter Spring / Summer 2013

Chanel Paris

Peter Philips, Creative Director Makeup Chanel, kreierte für die vergangene Pret-à-Porter Show am letzten Dienstag in Paris ein sehr außergewöhnliches, hypermodernes Makeup, das stark glänzendes Silber in den Mittelpunkt stellte.

Die Chanel Shows sind bei jeder Fashion Week absolute Highlights, denn traditionell dürfen wir einen Blick auf kommende Makeup Trends von Chanel werfen. So wurden die Augen mit ILLUSION D’OMBRE „Platine Précieux“ aus der kommenden Frühjahrs Makeup Kollektion „Souffle de Liberté“, die im März 2013 erscheinen wird, betont.

Hier nun weitere Backstage Eindrücke. Natürlich dürfen auch eine Auflistung der Produkte, die Peter und sein Team verwendeten nicht fehlen. Dazu aber später mehr.

 

Bilder via Chanel PR, Photos Vincent Lappartient

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.