Beauty, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Backstage beim Deutschen Fernsehpreis mit Givenchy

Givenchy Le Makeup

Im Kölner Coloneum fand am vergangenen Donnerstag die 16. Verleihung des Deutschen Fernsehpreises statt. Als einzige Marke kreierte der Givenchy National Make-up Artist Nevil Alem-Awat mit seinem Team beim diesjährigen Fernsehpreis wunderschöne, ausdrucksstarke Looks für die Gäste und Nominierten.

Dank seiner traditionsreichen Geschichte steht der Name Givenchy heute mehr denn je für anziehende Schönheit, kreatives Schaffen und unvergessliche Eleganz. Für mich ist Givenchy Le Makeup geprägt von Raffinesse, Glamour und Avantgarde, mit der innigen Symbiose von Hubert de Givenchy und Audrey Hepburn, die Geschichte geschrieben hat.

Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen kurz in der Beautylounge von Givenchy vorbeizuschauen und einmal zu schauen, wie es hinter den Kulissen zugeht. Hier für Euch noch einige exklusive Backstage Einblicke in die Beauty Lounge von Givenchy:

Annette Frier beim Deutschen Fernsehpreis

Nova Meierhenrich, Anne Will, Annette Frier und viele andere Persönlichkeiten ließen es sich nicht nehmen für einen glamourösen Look dort Platz zu nehmen. Persönlich finde ich es immer wieder interessant welche spektakulären Looks Visagisten zaubern können und auch die Looks des Abends von Givenchy waren einfach faszinierend.

Neben dem mittlerweile Kult Lidschatten Ombre Couture in seinen verschiedenen Nuancen, war der Liebling der Visagisten die neue Le Prismissime Noirs en Folie Palette aus dem kommenden Givenchy Weihnachtslook Folie en Noirs, der ab dem 11. November in Deutschland erhältlich sein wird. Vielen lieben Dank an Givenchy nochmals für die schönen Stunden in Köln.

Nova Meierhenrich beim Deutschen Fernsehpreis

 

Beautylounge Givenchy Deutscher Fernsehpreis

Givenchy Make-up

Alle Bildrechte via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.