Fitness
Schreibe einen Kommentar

Balance Swing – Fit mit dem Minitrampolin….

Balance Swing

 

 

Momentan steht bei mir Fitness und körperliches Wohlbefinden an erster Stelle und auch daheim möchte ich viel für mein Wohlbefinden tun. Aus diesen Gründen finde ich das Balance Swing Programm sehr interessant.

Balance Swing ist ein ganzheitliches Körpertraining auf dem Mini-Trampolin, wo unterschiedliche Trainingselemente nach den 5 Elementen der traditionell chinesischen Medizin kombiniert werden. Es soll nicht nur die Beweglichkeit und Balance verbessert werden, sondern ist auch eine der effektivsten Trainingsformen für Körper, Geist und Seele. Gute Laune ist garantiert…..

Grund genug für mich das Programm zuhause zu testen. Als kleiner Vorgeschmack was ich so auf dem Trampolin erlebe, hier nun ein kleiner Teaser zur DVD:

 

 

Video via Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert