Beauty
Schreibe einen Kommentar

Beautynews: Der neue Clarins Joli Rouge Lippenstift

Clarins Joli Rouge Lippenstift

Oh lala…

In diesen Tagen sollten die Liebhaberinnen von Joli Rouge ganz besonders aufpassen, denn der Klassiker von Clarins erfindet sich neu und überrascht uns mit einem neuen Design und neuer Formulierung!

Heraus kam eine ultrafeine, cremige Textur, die sich nicht nur schnell auftragen lässt, sondern wesentlich intensiver als der Vorgänger auf den Lippen wirkt. Ganz wichtig bei Lippenstiften ist auch für mich die Haltbarkeit auf den Lippen, die übrigens bei dem neuen Joli Rouge keine Wünsche offen lässt.

Ebenfalls neu ist das Design des Lippenstiftes. Die champagnergoldene Verpackung wiegt weniger als der Vorgänger und unterstützt dabei eine umweltbewusste Produktion von Clarins.

Clarins Joli Rouge No 742

Insgesamt finde ich den Relaunch von Joli Rouge mehr als gelungen. Alleine die zarte, sanfte Textur des Lippenstiftes lohnt, sich den Lippenstift einmal näher anzuschauen. Aus 25 verschiedenen Farbnuancen können wir unseren Favoriten für ein Lippen Make-up aussuchen. Mein Favorit ist auf jeden Fall mein Testlippenstift Joli Rouge No. 742, ein wunderschönes Rot, das die Lippen perfekt in Szene setzt.

Tragebild Joli Rouge No. 742

Beautytipp:

Um die Lippen praller wirken zu lassen eine kleine Menge Huile Comfort Lévres auf die Mitte der Lippen geben.

Seit Ende Juli ist der neue Joli Rouge in den Parfümerien oder online z.B. im Shop von Clarins zum Preis von 25 Euro (UVP) erhältlich.

Bilder via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.