Beauty
Schreibe einen Kommentar

Beautynews: Die neue Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 von La Prairie

Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream

Beautyliebhaber aufgepasst, denn mit der Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream SPF 30 präsentiert La Prairie in diesen Tagen ein echtes Highlight aus der Cellular Swiss Ice Crystal Collection. Die Gesichtscreme wirkt ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen und verleiht dank hauttonperfektionierender Pigmente einen gesund aussehenden Teint.

Anwendung:

Nach der gewohnten Beautyroutine am Morgen die Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream mit den Fingerspitzen auf die Haut auftupfen. Anschließend mit dem beiliegenden Foundation Pinsel die Creme in die Haut einarbeiten.

Persönlich finde ich diese Beautyneuheit sehr vielversprechend, denn als Allrounder kann man die Cellular Swiss Ice Crystal Transforming Cream beispielsweise auch anstatt einer Foundation benutzen.

Inhalt/Preis

30 ml für ca. 170 Euro, erhältlich in 4 Farbnuancen

Mein erster Eindruck ist schon einmal sehr gut, denn mein Teint wirkte viel ebenmäßiger und die Poren entsprechend feiner. Nähere Infos folgen natürlich bald auf diesem Blog.

Bild via Style and  Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert