Beauty
Schreibe einen Kommentar

Beautytipp: Anti-Aging Rapid Response Booster von La Prairie

Anti-Aging Rapid Response Booster von La Prairie

Das neue Serum von La Prairie verspricht bereits nach 2 Wochen eine deutlich jüngere, aufgepolsterte und vollere Haut. Ob das Wundermittel tatsächlich das hält, was es verspricht, habe ich selbst getestet.

Vor einigen Tagen wurde ich gefragt, wie mein Urlaub gewesen wäre. Ich würde nämlich viel entspannter aussehen. Als ich verneinte, war die Überraschung groß. Tatsächlich kann ich aber bestätigen, dass meine Hautbild viel glatter und frischer aussieht.

Anwendung:

Der große Vorteil ist! Das Serum lässt sich extrem leicht und sparsam dosieren. Schon wenige Tropfen reichen aus für eine optimale Anwendung. Ich persönlich nehme nur 1-2 Tropfen des feuchtigkeitsspendenden Serums und klopfe es sanft in die Gesichtshaut ein. Die feine Konsistenz zieht schnell in die Haut. Die Haut wird aufgepolstert, wirkt voller und Falten und Linien erscheinen weniger ausgeprägt.

Pro

Die Haut sieht nach nur wenigen Anwendungen viel frischer und erholter aus. Mit dem Inhalt kommt man ewig aus, denn nur 2 Tropfen reichen vollkommen, jeweils morgens und abends, aus.

Contra

Der Preis! Ob man viel Geld für hautverjüngendes Serum ausgeben möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber Qualität kostet eben!

Fazit!

La Prairie gilt nicht ohne Grund als Vorreiter der pflegenden Kosmetik! Mich überzeugte das Produkt durch die leichte Aufpolsterung der Haut und das damit verbundene ebenmäßigere Hautbild. Wer sich vor dem Kauf noch überzeugen möchte, kann mit Sicherheit am Counter vorab den Booster testen.

Inhalt / Preis

50 ml für ca. 245 Euro

Fotocredit: Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.