Beauty
Kommentare 1

Beautytipp: Foundation für den Sommer!

 

Foundation für den Sommer

Endlich ist er da – der Sommer!

Mit den steigenden Temperaturen verzichte ich meist auf eine Foundation und benutze stattdessen bei der Hitze Alternativen für einen strahlenden Teint. Gerade im Sommer ist die Gefahr nämlich sehr groß, dass das Make-up schnell verläuft und unschöner Glanz sich zeigt.

Meine Favoriten für einen makellosen Teint sind bei steigenden Temperaturen deshalb eine getönte Tagescreme, BB Cream oder eine CC Cream. Der Beautymarkt hat gerade bei solchen Cremes viel zu bieten, aber meine haushohen Favoriten und Lieblinge stelle ich Euch nun vor.

Clarins Créme de Soins Teintée Désaltérante

Ich liebe die Pflegeprodukte von Clarins und diese getönte Tagescreme ist mein Geheimtipp bei Tagen wo ich keine Foundation benutzen möchte. Die Creme zieht schnell ein, der Teint wird mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt perfekt.

Estée Lauder Double Wear All-Day Glow BB

Diese neue Foundation von Estée Lauder hat genau die richtige Konsistenz um den Teint auch bei Sonnenschein strahlen zu lassen, ohne zugekleistert zu wirken. Der Glow Effekt ist ganz genau nach meinem Geschmack und somit ist die neue Estée Lauder Double Wear All-Day Glow BB mein Favorit für Sommerabende, an denen ich nicht auf einen perfekten Teint verzichten möchte.

Chanel CC Cream

Ich mag die Teintprodukte von Chanel sehr und gerade diese CC Cream hat es mir angetan. Auch die Haltbarkeit ist für einen langen, harten Arbeitstag genau richtig für mich. Morgens aufgetragen hält sie den ganzen Tag.

Übrigens!!!

Zwischen der morgendlichen Pflege und dem Make-up solltet Ihr immer eine ausreichend lange Zeit verstreichen lassen: Erst nach ca. 15 Minuten ist die Creme so gut in die Haut eingezogen, dass die weiteren Make-up Schritte beginnen können.

Mineralwassersprays lassen das Make-up länger frisch aussehen. Sie überziehen die Haut mit einem feinen Sprühnebel und kühlen sie dadurch perfekt ab.

Bild via Style and Beauty

1 Kommentare

  1. Pingback: ESTÈE LAUDER Sheer Tint Release Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Moisturizer SPF 15 — mybeautyblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.