Beauty
Schreibe einen Kommentar

Beautytipp: Masque Contour Des Yeux von Sisley

Sisley Masque Contour Des Yeux

Dunkle Augenringe oder Schatten und Müdigkeitsspuren um die Augenpartie. Wer kennt sie nicht, diese lästigen Spuren von kurzen Nächten. Persönlich habe ich schon vieles getestet, aber mein absoluter Beautygeheimtipp ist die Masque Contour Des Yeux von Sisley.

Vor einiger Zeit ergänzte Sisley die Phyto-Pflegeserie für die Augen- und Lippenkontur mit dieser Gel Augenmaske, die mit vielen Pflanzenwirkstoffen, Vitaminen und Spurenelementen angereichert ist, Müdigkeitsspuren um die Augenpartie in nur 10 Minuten reduziert und so für eine erfrischte, glattere und jünger wirkende Augenpartie sorgt.

Anwendung:

Die Maske großzügig auf die Augenkonturen und die Augenlider aufgetragen, 10 Minuten einwirken lassen und die Rückstände mit einem Wattebausch abnehmen. Sie ist vielseitig verwendbar. Morgens vor der Anwendung anderer Pflegeprodukte, abends nach einem anstrengenden Tag oder einfach vor dem Ausgehen zur Erfrischung der Augenpartie auftragen. Wer mag kann die Masque Contour Des Yeux auch über Nacht einwirken lassen oder auch zur Glättung der Lippenkontur verwenden.

Mein persönlicher Eindruck:

Ich liebe diese Augenmaske! Keine anderen Augengels und Masken waren bisher so pflegend wie die Masque Contour des Yeux von Sisley. Hier merke ich schon beim Auftragen die pflegende, beruhigende Wirkung. Augenringe und Augenschwellungen werden innerhalb weniger Minuten gemildert oder verschwinden ganz. Nachdem die Rückstände entfernt wurden, bleibt ein gepflegtes Gefühl, ohne dass die nachfolgende Augencreme oder das Make-up krümelt.

Bild via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.