Beauty
Kommentare 1

Beautytipp: Mister Perfect Effaceur de Maquillage Instantané von Givenchy

Givenchy Mister Perfect

 

Wer kennt sie nicht, die kleinen Schönheitshelfer, die einem das Leben sehr erleichtern können? Nicolas Degennes, Art Director für Make-up und Farben bei Givenchy, konzeptionierte für genau solche Fälle die Mister Perfect Serie mit 7 Produkten für alle Fälle.

Der Newcomer aus der Reihe und gleichzeitig mein Geheimtipp für unterwegs ist der Mister Perfect Effaceur de Maquillage Instantané. Ein Korrekturstift, der schnell Makeup Fehler ausbessert und zudem in jede Handtasche passt. Klar, für zuhause hat man Wattepads und Makeup Entferner, aber für unterwegs und gerade auf Reisen  finde ich solche Stifte sehr gelungen. So findet man in meiner Beauty Bag auch einen Nagellackkorrektur – und Nagelpflegestift.

 

Tipp von Nicolas Degennes: Für jede Korrekturfunktion eine andere Mine verwenden: eine für die Augen, eine für die Lippen.

Auf meiner Wunschliste aus der Mister Perfect Serie, steht übrigens noch Mister Radiant, der der Haut eine verblüffende Naturbräune verleihen soll.

Inhalt / Preis:

3ml für ca. 29,95 €

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.