Beauty
Schreibe einen Kommentar

Beautytipp: Pot Rouge von Bobbi Brown

Bobbi Brown Pot Rouge Fresh MelonInspiriert von den Erinnerungen an die Großmutter, die anstatt Rouge auch Lippenstift für ihre Wangen benutzte, kreierte Bobbi Brown Pot Rouge, ein Allround Produkt für Wangen und Lippen.

Pot Rouge ist leicht aufzutragen, Wangen und Lippen werden auf eine natürliche Weise betont und heraus kommt ein frischer und natürlicher Look. Meine Lieblingsnuance ist übrigens Fresh Melon, ein wunderschöner Pfirsichton. Für das Auftragen der Lippen empfehle ich vorab einen Pflegelippenstift zu benutzen, damit die Lippen nicht zu trocken wirken.

Vor kurzem erschien Pot Rouge im neuen Design, als Puderdose mit Spiegel, was ich für unterwegs sehr ideal finde.

Inhalt / Preis: 3,7g für ca. 28€

Fazit: Tolles Produkt von Bobbi Brown. Bei Gelegenheit werde ich es auch für die Wangen einmal ausprobieren.

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.