Beauty
Schreibe einen Kommentar

Beautytipp: The Cleansing Lotion von La Mer

La Mer The Cleansing Lotion

In letzter Zeit wurde ich oft gefragt, warum mein Hautbild so wahnsinnig gut aussieht. Die Antwort ist ganz einfach: Seit Jahren achte ich konsequent auf eine perfekte Pflege, verzichte auf Fast Food und trinke ausreichend Mineralwasser. Ganz oben als Beautyritual muss natürlich auch eine Gesichtsreinigung stehen, denn nichts ist schlimmer für eine Haut, als nicht ausreichend gereinigt zu werden.

Morgens reicht eine Mizellenlösung aus und für den Abend muss es schon eine Reinigungslotion sein. Nur alle paar Tage (um die Haut nicht zu irritieren) reinige ich meine Haut auch mit einer Gesichtsreinigungsbürste.

Über den Relaunch der Reinigungslinie von La Mer habe ich Euch ja schon hier berichtet. Mein Lieblingsprodukt aus dieser neuen Range ist übrigens die La Mer „The Cleansing Lotion“, die wie alle anderen La Mer Produkte die Miracle Broth™ enthält – das Herzstück von La Mer. The Cleansing Lotion entfernt gründlich und sanft Verunreinigungen, Ablagerungen und sogar Augen-Make-up von der Haut.

Inhalt / Preis: 200 ml für ca. 79,95€

Wer Wert auf eine tolle Gesichtsreinigung legt, sollte unbedingt die neuen Reinigungsprodukte von La Mer testen. Übrigens, mein absoluter Liebling und Geheimtipp ist immer noch die „The Refining Facial“ von La Mer, mit der zuhause im heimischen Badezimmer ein Spaziergang am Meer nachempfunden wird und die zudem die Haut sichtbar reinigt.

Wer La Mer noch nicht kennt, aber gerne ausprobieren möchte – vielleicht gibt es einen Promotion Termin in Eurer Parfümerie oder am La Mer Counter in Eurer Nähe. Allerdings lasst Euch sagen, La Mer macht definitiv süchtig!

 Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.