Beauty
Schreibe einen Kommentar

Beautytrend: Die neuen Foundations sind da…..

Neue Foundation Herbst 2014

Bei den letzten Fashion Weeks zeigte sich auf den Runways schon ein neuer Make-up-Trend, an dem garantiert niemand vorbei kommen wird. In dieser Saison strahlt der Teint und leuchtet wie von innen heraus.

Unverzichtbar für diesen Look sind die Foundations, denn sie verleihen dem Teint eine Ebenmäßigkeit und bringen die Haut zum Strahlen. Passend zu diesem Beautytrend werden in diesen Tagen neue Foundations mit wunderbar leichten und zarten Texturen für einen natürlichen Glow Effekt lanciert.

Die 6 besten und meine persönlichen Lieblinge werde ich Euch in den nächsten Tagen einmal näher vorstellen. Hier zunächst ein kleiner Überblick, was Euch in den kommenden Tagen erwarten wird:

Chanel Vitalumiére Foundation

Erstmals kombiniert Chanel eine Foundation aus losem Puder mit einem Kabuki Pinsel, der in die Puderdose integriert wurde. Das Finish ist die Leichtigkeit eines losen Puders mit der Ebenmäßigkeit einer flüssigen Foundation.

Inhalt/Preis: 10 g für ca. 74 Euro (UVP)

Sisley phyto teint expert

Ein makelloser Teint mit einer natürlichen Ausstrahlung und dazu noch 12 Stunden Haltbarkeit. Welche Frau träumt nicht davon? Sisley hat mit der neuen phyto teint expert Foundation genau diese Wünsche in einer Foundation vereinbart und präsentiert eine zarte Grundierung mit besonders langer Haltbarkeit.

Inhalt/Preis: 30ml für ca. 97Euro (UVP)

Laura Mercier Smooth Finish Flawless Fluide

Ganz nach dem Motto altbewährt ist gut, hat nun Laura Mercier die Smooth Finish Foundation Powder um ein Fluid erweitert – Smooth Finish Flawless Fluide. Die neue 2-Phasen Formulierung aktiviert die Farbe bei jeder Anwendung neu, mattiert und glättet. Die Foundation ist wasserfest und hält den ganzen Tag. Ideal für jedes Alter, jede Hautfarbe und jeden Typ.

Inhalt / Preis: 30 ml für ca. 48 Euro (UVP)

Estée Lauder Double Wear All-Day Glow BB

Double Wear, die beliebte Foundation von Estée Lauder, wurde um eine lang haftende BB-Foundation mit SPF 30 erweitert. Perlpigmenten bringen die Haut zum Strahlen undLichtreflektierende Eigenschaften sorgen für einen schmeichelnden Weichzeichnereffekt.

Inhalt / Preis: 30 ml für ca. 39,99 Euro (UVP)

Clarins True Radiance

Die leichte Formel des True Radiance SPF 15 spendet nicht nur Feuchtigkeit, sondern verschmilzt sofort mit der Haut. Das Ergebnis ist ein strahlender Teint mit perfekter Ausstrahlung. Lichtreflektierende Pigmente verleihen Ihrem Teint Ebenmäßigkeit und Perfektion.

Inhalt / Preis: 30 ml für ca. 34,99 Euro (UVP)

Tom Ford Traceless Perfecting Foundation

Die langhaltende und mattierende Grundierung mit mittlerer Deckkraft versorgt das Gesicht mit viel Feuchtigkeit und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Der innovative Tom Ford Infusing Complex versorgt die Haut mit wichtigen Nährstoffen und kurbelt die Zellaktivität an.

Inhalt / Preis: 30 ml für ca. 74 Euro (UVP)

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.