Fashion
Kommentare 3

Berlin Fashion Week – Der Look von Dimitri mit Maybelline Jade / Spring Summer 2014

Look von Dimitri Frühjahr Sommer 2014

 

Kaum zurück aus Berlin muss ich Euch natürlich ein Backstage Bild meines Lieblingslooks zeigen, den ich heute in Berlin bewundern durfte.

 Der Look von Dimitri ist ganz genau nach meinem Geschmack –  verruchte Smokey Eyes, dazu die Lippen ganz in Nude. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, den Look von Boris Entrup persönlich erklären zu lassen. Eine detaillierte Fassung wird später nach genügend Schlaf kommen. Das wichtigste Utensil für diesen tollen Look ist allerdings der Master Smokey Stift und die Rocket Volum‘ Express Mascara.

In den nächsten Tagen erwarten Euch noch mehr Infos und viele Bilder. Insgesamt über 800 Bilder warten darauf ausgesucht und bearbeitet zu werden. Bei einer Situation konnte ich allerdings nicht verzichten auf den Auslöser zu drücken. Als Sylvie van der Vaart in der Front Row Platz nahm und sich die Fotografenmenge auf sie stürzten…….

Fotografen Sylvie vaan der Vart Berlin Fashion Week

to be continued

3 Kommentare

  1. Gwen.S. sagt

    Wirklich klasse der Look. Leider habe ich es nicht zu dieser Show geschafft.

  2. Perfectdoll sagt

    Ich liebe auch die Smokey Eyes. Der Look passt perfekt zu den Models!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.