Beauty
Kommentare 1

Burberry Brit Rhythm For Her – der Duft für Damen von Burberry

Burberry Brit Rhythm For Her

 

„Unkonventionell und lässig vereint die Brit Rhythm Frau feminine Stärke und Rock and Roll-Attitude.“

Christopher Bailey, Burberry Chief Creative Officer

 

Es gibt sie, die Düfte, die nach einem kurzen Schnuppern so begeistern, dass sie den Titel Duft des Jahres 2014 verdient hätten. Burberry Brit Rhythm For Her, der neue Burberry Damenduft, kann sich in diese Riege einreihen, denn er begeistert mit seinen pudrig-floralen Duftnoten, die aus Brit Rhythm For Her das machen was er ist – nämlich ein unwiderstehlicher Duft für Frauen, der eindeutig süchtig macht.

Antoine Maisondieu und Natalie Cetto, die beiden Parfumeure, kreierten aus klassischen und überraschenden Duftnoten eine Komposition von Gegensätzen. feminin und sinnlich, spontan und unkonventionell. Zum Auftakt betört uns britischer Lavendel, in der Herznote berauschende Orangenblüten, zum Finale intensive Vetivernuancen. Der sanft getönte, roséfarbene Duft ist sehr feminin und sehr sinnlich. Auch der Flakon mit dem typischen Burberry Design ist ein Hingucker.

Brit Rhythm for Women Suki Waterhouse

Das Gesicht der Kampagne wird keine geringere als die britische Schauspielerin und Model Suki Waterhouse sein, die nun erstmals in einer Duftkampagne zu sehen ist – aufgenommen unter der kreativen Leitung von Burberry Chief Creative Officer Christopher Bailey in London.

Auch der Make-up Look von Brit Rhythm For Her begeistert mich in all seinen Facetten: Strahlend-schöne Haut, intensive Smokey Eyes, Nude Lips und Nägel mit Attitude. Mehr dazu folgt aber in den nächsten Tagen.

Kurz gesagt, Brit Rhythm For Her ist ein wunderschöner Duft für Damen, der sich auf der Haut sehr pudrig entwickelt und vollkommen zu Recht mit Spannung erwartet wird. Für mich gilt dieser Duft als eine der besten Neulancierungen in diesem Frühjahr. Erhältlich ist Rhythm For Her ab Anfang Februar am Counter.

Die Kollektion:

  • Eau de Toilette 30ml – 49 Euro
  • Eau de Toilette 50ml – 67 Euro
  • Eau de Toilette 90ml – 90 Euro
  • Body Wash 150ml – 33 Euro
  • Body Lotion 150ml – 40 Euro

 

Bilder: oberes Bild via Style and Beauty, unteres Bild via Burberry PR

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.