Beauty
Schreibe einen Kommentar

Cartoon-Art meets Fashion – Alber Elbaz kreiert Éclat d’Arpège Pretty face von Lanvin

Lanvin Eclat d´Arpege Pretty Face

Was für eine entzückende Sommer Edition, oder?

Ein paar wenig gezeichnete Linien und Striche und schon erscheint das wohl süßeste Sommergesicht des Jahres auf einem Parfumflakon. Große, wunderschöne Augen und herzförmige rote Kuss-Lippen strahlen uns an.

Kein geringerer als Alber Elbaz, Lanvins Artistic Director, hat mit seiner Zeichnung einen Flakon zum Verlieben geschaffen, der mich mit seinen Besonderheiten einfach verzückt. Ebenfalls ein Eyecatcher ist das Plexiglas Etui, in welchem   der kugelförmige Flakon mit seinem spitzbübischen Gesicht besonders zur Geltung kommt.

Alber Elbaz

Der Duft selbst ist ein absoluter Sommerduft. Getreu seinen Wurzeln entfaltet Éclat d’Arpège Pretty face die fruchtig-floralen Harmonien, die schon Éclat d’Arpège zu einem Welterfolg machten.

Grüner Flieder und sizilianische Zitrone prägen den spritzigen, prickelnden Auftakt, der mit der sanften Eleganz von Grüntee-Blättern, der Samtigkeit von Pfirsichblüten und der delikaten Zartheit von Pfingstrosen verschmilzt. Im Nachhall umhüllen weißer Moschus und libanesisches Zedernholz mit ihrer betörenden Sinnlichkeit die strahlend-helle Komposition.“

 Éclat d’Arpège Pretty face wird für ca. 49€ ab Juli 2013 streng limitiert nur im exclusiven Fachhandel erhältlich sein. Kleiner Tipp von mir, reserviert rechtzeitig einen Flakon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.