Beauty
Kommentare 1

Chanel Hydra Beauty Micro Sérum – das neue Serum von Chanel

 

Chanel Hydra Beauty Micro Serum

Eine strahlend schöne Haut – wer wünscht sich das nicht? Für ein gesundes, frisches Aussehen braucht die Haut vor allem eins – viel Feuchtigkeit. Die tägliche Feuchtigkeitspflege ist deshalb das A & O gegen Zeichen der Hautalterung.

Neben Masken, Feuchtigkeitscremes und anderen Beautymittelchen bin ich persönlich ein begeisterter Fan von Seren, die nämlich ihre enthaltenen Wirkstoffe besonders tief in die Haut einschleusen. So wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit und allen wichtigen Inhaltsstoffen versorgt.

Hydra Beauty Micro Serum

Ganz gespannt war ich deshalb auf den neuesten Coup von Chanel mit dem neuen Hydra Beauty Micro Sérum.

Das Geheimnis der Neulancierung ist schnell erklärt. Im Herzen der Formel agieren zwei wirkstoffreiche Pflanzen. Feine Mikroperlen aus dem Wirkstoff Camellia Alba PFA verbinden sich erst beim Auftragen des Serums mit der Formel.

Zunächst wirkt Hydra Beauty Micro Sérum ein wenig gelartig, verwandelt sich auf der Haut in eine wasserähnliche Textur und zieht auf der Haut schnell ein und sorgt so für einen sofortigen Pflegeeffekt. Mit jeder Anwendung wird das Selbstregulierungssystem der Haut mit Hilfe der antioxidativen Wirkung von blauem Ingwer unterstützt und die natürliche Abwehr aktiviert.

Seit wenigen Wochen benutze ich das Hydra Beauty Micro Sérum schon und ehrlichgesagt, möchte ich es nicht mehr missen. Sofort nach dem Auftragen wirkt meine Haut optimal hydratisiert und sorgt so für ein tolles, frisches Aussehen. Ich benötige bei jeder Anwendung nur sehr wenige Tropfen und klopfe die Textur sanft auf meiner Gesichtshaut ein.

Ich weiß nicht, ob es jetzt an diesem neuen Serum liegt, aber in den letzten Tagen wurde ich verstärkt auf meine tolle Haut angesprochen, da ich so strahlen würde.

Fazit:

Kaufempfehlung? Ja absolut! Das neue Hydra Beauty Micro Sérum ist für mich eine Bereicherung meiner Pflegeroutine. Meine Haut wirkt richtig prall und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich bin gespannt, ob im Sommer dieses Serum als Tagespflege reichen wird.

Preis / Inhalt:

30 ml für ca. 77 Euro

Bilder via Style and Beauty Blog

1 Kommentare

  1. Ist es stark parfümiert? Ich möchte auf etwas von Chanel an Pflege ausprobieren, vertragen habe ich bislang aber nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.