Beauty
Schreibe einen Kommentar

Chanel Le Vernis No. 583 Taboo – der neue Trendnagellack von Chanel

Chanel Le Vernis 583 Taboo

Ich muss gestehen, ich habe ein Faible für dunkle Nagellackfarben. Dass ich ein Fan von Chanels neuesten Trends bin, brauche ich Euch ja sicherlich nicht zu erzählen. Man denke nur an Black Satin, Particuliére, oder Vendetta.

Im Rahmen der Révélation de Chanel Collection 2013, die im Mai erschienen ist, reiht sich nun No. 583 Taboo, ein schimmerndes Pflaumenblau, zu den Must Haves von Chanel ein.

Ebenso sind 10 Farben des Kult Lipglosses LÈVRES SCINTILLANTES erhältlich. Sehen wir hier etwa den neuen Trendnagellack von Chanel? Ich glaube schon, die besten Voraussetzungen hat er auf jeden Fall.

Tragebilder folgen…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert