Beauty
Kommentare 1

Chanel Le Vernis No. 589 Elixir – Der neue Trendnagellack von Chanel

Chanel Le Vernis 589 Elixir

Psst……

Sehen wir hier etwa den neusten Nagellacktrend von Chanel? Spätestens seit dem Hype um No. 505 Particulière wird beim Chanel Defilee nicht nur die Kollektion, sondern auch das Makeup und insbesondere die Nägel der Models genau beobachtet.

 Bei der vergangenen CHANEL Herbst/ Winter 2013-14 Pret-à-Porter-Show feierte N°589 Elixir, Peter Philips neueste Nagellack-Kreation, seine Premiere auf dem Laufsteg.

Ob „Elixier“, ein milchiges Rosenrot, den neusten Nagellackboom auslösen wird, werden wir spätestens in diesem Herbst erfahren, wenn die neue CHANEL Herbst/Winter Makeup Kollektion lanciert wird.

Bis dahin müssen wir uns mit den Backstage Bildern der Show begnügen, die ich euch später noch zeigen werde.

Seid gespannt!

Bild via Chanel PR / Photo Vincent Lappartient

 

1 Kommentare

  1. starlet sagt

    Leider, leider ist es noch lange hin bis Herbst, der Look sieht sehr interessant aus.

    LG
    starlet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.