Beauty
Schreibe einen Kommentar

Choose to Shine – Pure Color Envy Shine Sculpting Lipstick von Estée Lauder

Estée Lauder Pure Color Envy Shine Sculpting Lipstick

Alles neu macht der März. Die Beautynews der letzten Tage sind auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack. Neben tollen Looks und diversen Neulancierungen dürfen wir uns auf eine tolle Neuheit von Estée Lauder freuen.

Erinnert Ihr Euch noch? 2014 stand die Beautywelt praktisch Kopf als Estée Lauder den Pure Color Envy Sculpting Lipstick lancierte.

2015 geht endlich die Erfolgsstory weiter. Alle Beautys, die nicht genug von den Pure Color Envy Lippenstiften bekommen können, dürfen sich jetzt auf die Shine Version freuen.

Zwischen 16 verschiedenen Nuancen haben wir die Qual der Wahl. Die Farbpalette umfasst seidig glänzende Nuancen in soften Nude-, strahlenden Pink-, verführerischen Rot- und satten Pflaumentönen. Die Hülse des Lippenstiftes ist ähnlich wie beim Pure Color Envy Lipstick im typischen Dunkelblau und Gold gehalten, von der Form her ist der Lippenstift ein wenig schmaler und länger gehalten.

Persönlich mag ich Lippenstifte, die den Lippen nur einen Hauch von Farbe und glänzendem Finish verleihen sehr und habe deshalb immer einige Nuancen in meiner Beautybag dabei. Shine Lippenstifte sind für mich unheimlich praktisch, da sie schnell und einfach aufzutragen sind. Gerade im Frühling oder Sommer sind es meine absoluten Beautylieblinge.

Ab März sind die neuen Pure Color Envy Shine Sculpting Lipstick für ca. 31 Euro (UVP) am Estée Lauder Counter erhältlich. Ich bin schon mächtig gespannt auf diese Beautyneuheit. Die US Beauty Bloggerinnen jedenfalls schwärmen in den höchsten Tönen und haben mich bisher noch nie enttäuscht.

Bilder via PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.