Fashion
Schreibe einen Kommentar

Das Hallhuber Charity-Tuch zu Gunsten Brustkrebs Deutschland e.V.

Hallhuber Charity Tuch

Der 1. Oktober ist der internationale Brustkrebstag und läutet den sogenannten Brustkrebsmonat ein, wo viele Charity Aktionen an die Besonderheit und Dringlichkeit dieser Aktion erinnern wollen. Denn noch immer sterben viel zu viele Frauen an dieser schlimmen Krankheit. Eine frühe Vorsorge kann Leben retten. Persönlich bin ich selbst auch davon betroffen, denn vor einigen Jahren starb eine sehr enge Freundin an Brustkrebs und sie fehlt mir einfach jeden Tag.

Eine Aktion finde ich besonders gut gelungen, denn anknüpfend an den überragenden Erfolg des Charity-Tuchs vom vergangenen Jahr, bringt Hallhuber auch in diesem Jahr ein neues, von der Illustratorin Jacqueline Bissett entworfenes Seidentuch in die Stores.

Ab heute ist es für 49,95 € erhältlich. Für jedes verkaufte Tuch wird übrigens 25,00 € an Brustkrebs Deutschland e.V., der lebenswichtige Informations- und Aufklärungsarbeit betreibt, gespendet. Das Design des Tuches der britischen Künstlerin finde ich in diesem Jahr besonders gut gelungen – Pop-Art-Design und Schriftzüge in Schwarz/Weiß/Pink – einfach herrlich!

So ein Tragetuch bietet natürlich auch viele Tragevarianten und gerade bei diesem Tuch sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Zurzeit kombiniere ich es am liebsten mit meiner Jeansjacke, einfach geknotet.

Hallhuber CharityTuch 2013

Oberes Bild via PR Hallhuber, unteres Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.